Blossom Blast Saga Hack Cheat Deutsch – Tipps und Tricks für Goldbarren

Blossom Blast Saga Hack Cheat Deutsch – Tipps und Tricks für Goldbarren

Mit genügend Goldbarren wirst du eine tolle Zeit haben in Blossom Blast Saga, ohne sie aber wird es schwierig für dich aussehen. Ein Glück, dass wir einen guten Blossom Blast Saga Hack apk auf unser Seite haben.

Mit dem Hack für Blossom Blast Saga kannst du unzählig viele Goldbarren umsonst erzeugen und zu deinem Account hinzufügen. Jeder kann die Blossom Blast Saga Cheats kostenlos auf unserer Seite ausnutzen.

Anleitung für den Blossom Blast Saga Hack Tool: Gebe deinen Benutzernamen ein. Entscheide wie viele Goldbarren du brauchst und klick auf “Generieren”. Durch die Blossom Blast Saga Cheats wird die Premium Währung generiert und sofort zu deinem Account addiert.

Leider gibt es viele Spieler, die glauben, dass ein Blossom Blast Saga Hack 2019 überhaupt gar nicht funktionieren kann. Diese Leute liegen im Irrtum und schaden sich nur selber, denn in der Tat funktioniert dieser Hack, und das sogar einwandfrei. Jeder Spieler sollte ihn mal verwenden.

Das Spiel

Eine weitere Woche, ein weiteres Match-3 Spiel. Diesmal sind es Blumen. Keine Diamanten, Blasen oder Bonbons: nur Blumen. Du fädelst die Pflanzen nach Farbe zusammen, lässt die Knospen blühen und machst Punkte. Willkommen bei Blossom Blast Saga.

Fans des Genres können King’s Blossom Blast herunterladen, da sie genau wissen, um welche Art von Erfahrung sie sich gerade bemühen werden, vor allem weil das Spiel genau die gleichen Mechaniken verwendet, die unzählige andere Match-3 Spiele in der Vergangenheit eingesetzt haben. Ich erwarte nicht, dass jedes Match-3 Spiel das Genre neu definiert, aber ein bisschen Anstrengung, etwas Neues auszuprobieren, wäre schön. In diesem Spiel ist es klar, dass King nicht von dem abweichen wollte, was bereits funktioniert. Das Ergebnis ist ein Spiel, das sich nur allzu vertraut anfühlt und wenig dazu beiträgt, den Spielern eine Erfahrung zu vermitteln, die sie mit einem Dutzend Spielen nicht bereits gemacht haben.

Die Besonderheit ist, dass die farbigen Blüten sie nicht vollständig entfernen. Das Brett ist mit Knospen unterschiedlicher Reife gefüllt – von den Babyknospen bis zu den großen Knospen, die kurz vor der Blüte stehen. Wenn du die Knospen zusammenbringst, werden sie allmählich größer und größer. Wenn du nur einige der kleinen Knospen zusammenbringst, werden sie zu einer mittelgroßen Knospe. Wenn du einige der größeren Knospen zusammenbringst, blühen sie auf und reißen sich zu einem Blütenschauerregen auf, und es gibt viele Punkte.

Wenn sich eine Blüte öffnet, werden die nebenstehenden Blüten ausgelöst, um alle eine Nummer größer zu werden. Wenn sich neben der blühenden Blume eine volle Knospe befindet, blüht auch diese, und alle Blumen in der Umgebung werden dazu veranlasst, sich ebenfalls zu verbessern. Das Ergebnis ist, dass manchmal eine Blume blüht und dass eine Blüte rings um sie herum Blüten auslöst, die möglicherweise die Hälfte des Brettes löschen. Es ist ein Schneeballeffekt, der kaum anzuschauen ist.

Das Problem mit dem Aufblühen ist, dass die Vorhersage zukünftiger Bewegungen wirklich schwierig ist. Da du berücksichtigen musst, wie die nächste Blüte die um sie herum auslöst, und wenn eine der sekundären Knospen blüht, musst du auch die Knospen berücksichtigen, auf die sie sich auswirken, und so weiter und so weiter. Wo du in den meisten Spielen strategisch im Voraus planen kannst, in Blossom Blast ist dies aufgrund der Natur des Spiels praktisch unmöglich.

Die rettende Gnade in meinen Augen ist, dass es nicht mit schmerzhaft leichten Leveln gefüllt ist. Die ersten zwei oder drei Ebenen führen dich beiläufig durch die Grundlagen, und danach wird die Schwierigkeit um ein paar Kerben erhöht. Eines meiner am wenigsten bevorzugten Dinge in diesem Genre ist, dass die ersten 20 Level immer sehr einfach erscheinen, als ob sie den Glauben des Spielers an seine Fähigkeiten künstlich aufblähen. Ich war froh zu sehen, dass ich in diesem Spiel fast sofort von herausfordernden Leveln begrüßt wurde, und mit dieser Herausforderung kam der kleine Spaß, den ich aus dem Spiel herauspressen konnte.

Wenn du mit Match-3 Spielen nicht völlig ausgebrannt sind, wirst du froh sein, dass Blossom Blast Saga keine Zeit für die ersten zwei Dutzend Levels verschwendet. Auf der anderen Seite wirst du in diesen zwei Dutzend Leveln auch nichts so Aufregendes oder Revolutionäres tun. Meine Empfehlung richtet sich an Menschen, die gezielt nach einem Match-3 Spiel mit Blumen suchen. Diejenigen, die es spielen, sollten sich den Blossom Blast Saga Hack Android geben. Mit unseren Blossom Blast Saga Cheats kriegst du Goldbarren gratis.

Der Coin Master Hack apk mag auf der Oberfläche recht einfach aussehen, das ist er aber nicht! Es hat sehr lange gedauert ihn herzustellen und zu perfektionieren. Mit dem Is it Love Fallen Road Hack war es aber anders, da wir in der Vergangenheit schon ähnliche Spiele gehackt haben, mussten wir diesmal einfach dasselbe wie zuvor tun.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>